Jordan Rakei | Musik | The Loop

The Loop
The Loop
10. Mai 2024
Jordan Rakei

Hier bestellen

Produktinformation

GRAMMY Award nominiert, Sänger, Produzent und Songwriter – Jordan Rakei ist ein renommierter Multiinstrumentalist, der sich im Laufe seiner bald fünf Studioalben auf einer weitreichenden Reise befindet, die die äußeren Bereiche seiner inneren Psyche erforscht. So werden Themen wie emotionale Entwicklung, persönliches Wachstum und Familie mit unerschütterlicher Aufrichtigkeit behandelt. Er positioniert sich immer in und zwischen den größeren Fragen des Lebens, hat seine musikalische Reise mit Leidenschaft und Präzision gemeistert und durch sein Songwriting auf Schritt und Tritt etwas Neues über sich enthüllt. “The Loop” ist bei weitem Rakeis bislang zusammenhängendstes und entwicklungsreichstes Werk, nachdem er auf eine beeindruckende Karriere früherer Veröffentlichungen zurückblicken konnte, die jeweils seine natürliche Neugier und sein Talent bei der Erforschung neuer Klänge unter Beweis stellten.
Veröffentlichung
10.5.2024
Format
CD
Label
Decca
Bestellnummer
00602458661248

Weitere Musik von Jordan Rakei

Mehr von Jordan Rakei