Sido | News | Sido veröffentlicht seine neue Single "Du liebst mich nicht"

Sido
Sido

Sido veröffentlicht seine neue Single “Du liebst mich nicht”

20.10.2023
SIDOs neue Single heißt “Du liebst mich nicht”. Genau: wie dieser Hit von Schwester S alias Sabrina Setlur aus dem Jahr 1997. Mehr noch als ein Remake und ein Tribut an die Musik seiner Jugend ist der Song aber eine persönliche Auseinandersetzung mit Trennung, Verlust und den ersten Schritten danach. Man kann Sido quasi in Echtzeit dabei zuhören, wie er versucht, abzuschließen; wie er sich selbst einredet, dass andere Mütter auch schöne Töchter haben – aber trotzdem diese verdammten Bilder nicht aus dem Kopf bekommt. 
 
“Du liebst mich nicht” erscheint ein knappes Jahr nachdem SIDO mit seinem Album “PAUL” auf Platz eins der deutschen Charts eingestiegen, mal eben acht Weihnachtsshows in seiner Heimatstadt Berlin ausverkaufte und pünktlich zu seiner großen „Mit Dir Live 2023“ Tour, die im Oktober startet. 

 
Presse + Online: Julian.Spaeth@umusic.com
Radio Nord / Potsdam: M.Tappendorf@icloud.com
Radio Ost / Berlin: Daniel.Poehlke@umusic.com

Weitere Musik von Sido

Mehr von Sido