The Weeknd | News | The Weeknd veröffentlicht neue Single "Double Fantasy" mit Future aus dem kommenden HBO-Serie "The Idol"

The Weeknd
The Weeknd

The Weeknd veröffentlicht neue Single “Double Fantasy” mit Future aus dem kommenden HBO-Serie “The Idol”

19.04.2023
Während The Weeknd musikalisch zu den absoluten globalen Superstars gehört und Musikgeschichte geschrieben hat, startet das Multitalent nun mit einer packenden neuen HBO-Show durch. Als Hauptdarsteller, Produzent und auch Soundtrack-Kurator ist The Weeknd bei der kommenden Serie “The Idol” von den Machern von “Euphoria” dabei – und sorgt schon vorab für einigen Gesprächsstoff. Denn am Freitag erscheint die neue Single “Double Fantasy”, die The Weeknd gemeinsam mit Future aufgenommen hat! Die neue Show, die exklusiv beim Streamingdienst HBO zu sehen sein wird, feiert beim kommenden Cannes Film Festival große Weltpremiere… “Double Fantasy” verkürzt die Wartezeit…


KONTAKTE:
Presse + Online: Simone.Geldmacher@umusic.com
Radio Ost: Camilo.Eytel@umusic.com
Radio West: Markus.Ulrich@umusic.com
Radio Nord: Jannette.Agregado@umusic.com
Radio Süd: sebastian.stiewe@medialuchs.de
TV: Genia.Jessen@umusic.com 

Weitere Musik von The Weeknd

Mehr von The Weeknd