Die Schule der magischen Tiere | Musik | Die Schule der magischen Tiere – 3-CD Hörspielbox Vol. 3

0602458847017_mre_eCOVERT_3k_sRGB.jpg
Die Schule der magischen Tiere – 3-CD Hörspielbox Vol. 3
05. April 2024
Die Schule der magischen Tiere, 3-CD Hörspiel- und Liederboxen
CD 1
CD 2
CD 3

Hier bestellen

Produktinformation

Die schönsten Hörspiele gibt es auch als attraktive Hörspielbox! Jede Hörspielbox enthält 3 Originalveröffentlichungen der beliebten Serie und verspricht damit jede Menge Hörspielspaß. 
Die spannende Hörspielfassung des gleichnamigen Bucherfolgs von Margit Auer!
Diese Schule birgt ein Geheimnis: Wer Glück hat, findet hier den besten Freund, den es auf der Welt gibt. Ein magisches Tier, das sprechen kann! Wenn es zu dir gehört …
Wer in der Klasse wird heute ein magisches, sprechendes Tier erhalten?
Wo ist Mr. M?, Folge 7
Juhu! Nachricht von Mr. Morrison, dem Inhaber der magischen Zoohandlung: Ronja und Lothar sind die Nächsten, die ein magisches Tier erhalten. Doch plötzlich ist Mr. Morrison einfach verschwunden. Und dann ist auch noch Miss Cornfield weg – stattdessen kommt ein fieser Vertretungslehrer in die Klasse. Was ist hier bloß los? Rabbat, der Fuchs, bringt es auf den Punkt: Sie müssen etwas unternehmen!
Voll verknallt!, Folge 8
Alles rosarot in der Wintersteinschule! Der große Schulball wirbelt Miss Cornfields Klasse durcheinander: Sibel will mit Jo tanzen, Jo will mit Luna tanzen und was will eigentlich Ida? Die magischen Tiere kommen aus dem Staunen gar nicht mehr heraus. Schildkröte Henrietta weiß: “Verknallt ist, wenn man einen Knall hat.” Inmitten des ganzen Trubels aber warten zwei Schüler sehnsüchtig auf ihr magisches Tier …
Versteinert!, Folge 9
Gibt es etwas Schöneres als magische Tiere? Doch auf einmal passiert etwas Schlimmes: Die magischen Tiere versteinern in normale Kuscheltiere – und verwandeln sich nicht mehr zurück! Die Klasse ist verzweifelt, Miss Cornfield ratlos. Alle Hoffnung ruht nun auf den tapferen Tieren, die noch in der magischen Zoohandlung warten – und Eisbär Murphy hat bärenstarke Nerven …

Spannender Hörspielspaß für große und kleine Leute ab 6 Jahren!
Gesamtspielzeit: ca. 237 Min.
Veröffentlichung
5.4.2024
Format
CD
Label
Karussell
Bestellnummer
00602458847017

Weitere Musik von Die Schule der magischen Tiere

Mehr von Die Schule der magischen Tiere