various artists | News | Repiet veröffentlicht seine neue Single „Numb"

Repiet
Repiet

Repiet veröffentlicht seine neue Single „Numb"

28.03.2024
Mit seiner neuen Single „Numb“ läutet DJ und Produzent REPIET die kommende Saison ein und liefert einen Hit für warme Tage und heiße Tanzflächen. Vollgepackt mit seinem Future-House-Stil und einer geballten Ladung Energie, ist die Single auf dem besten Weg ein Must-Listen Track zu werden und den Erfolg bisheriger Repiet-Releases zu übertreffen. 

 
REPIET kommentiert diese neue Veröffentlichung wie folgt: “Ich habe diesen Song gemacht, während ich mir Late-Night-Drive Videos angesehen habe, also ist er perfekt für Autofahrten nach Einbruch der Dunkelheit. Dreht auf, fahrt los und fühlt wie die Nacht lebendig wird”. „Repiet – Numb" wird über Virgin Records ab dem 29. März auf allen wichtigen Streaming-Plattformen verfügbar sein.

Das Jahr 2023 zierten bemerkenswerte Meilensteine in der Musikkarriere des aufstrebenden DJs und Produzenten – und er ist noch lange nicht am Ende. REPIET‘s Durchbruch in den Top 15 der Billboard/Mediabase US Dance Charts mit seinem Track “Echo”, zusammen mit RSCL und Julia Klejin, hat dem Künstler internationale Bekanntheit verschafft. 

Seine Musik erreicht allein auf Spotify über 57 Millionen Streams und eine treue Fangemeinde von 4 Millionen monatlichen Hörern auf derselben Plattform. Seine zweite Single “Feels Like (La La La)” mit Julia Kleijn hat seine Popularität noch weiter gesteigert und in nur wenigen Wochen über 40 Millionen Views und 30.000 Kreationen auf Instagram mit über 6 Millionen Streams auf allen Plattformen nach sich gezogen.       

Kontakt:
Muriel.Monayong@umusic.com